Jugendplatz Stürzelberg

Informationen zur aktuellen Planung des Jugendplatzes in Stürzelberg
Startseite
Meine Seite: Jugendplatz Stürzelberg
Bereits 2022 wurden in einem Vor- Ort Termin mit Jugendlichen aus Stürzelberg erste Ideen und Wünsche für den Jugendplatz gesammelt. Aus diesen Wünschen entwickelte die Verwaltung ein Konzept für den Jugendplatz.
Am 23.03.23 fand im Sportheim in Stürzelberg dazu ergänzend eine Bürgerinformationsveranstaltung statt. Dort wurden die Pläne der Verwaltung für den neuen Jugendplatz erläutert. Bürgerinnen und Bürger hatten die Gelegenheit Wünsche, Fragen und Kritik zu den Plänen anzubringen. Insgesamt wurden die Pläne positiv von den Bürgerinnen und Bürgern angenommen.
 
  • Die Veranstaltung am 23.03.2023

    Hier finden Sie den Link zur Präsentation: Die Präsentation